Glaubt ihr es gibt viel Stau/Wartezeiten?

2 Antworten

Laut ADAC wird das kommende Wochenende das schlimmste Stauwochenende des Jahres werden.

Da kann man wahrscheinlich ab 40h aufwärts rechnen.

Längere Pausen oder Übernachtung kommen also zwingend dazu. Ankunft vielleicht Montag zum 1. oder 2. Frühstück?

Ashoka2871
Fragesteller

Aber der Stau trifft dann doch nur auf den Gegenverkehr zu oder nicht? Da wir von Istanbul nach Essen fahren, oder verstehe ich dich da falsch?

HarryXXX  28.07.2023, 09:41
@Ashoka2871

Ich denke nicht. Google wirft unter guten Bedingungen schon 26 Stunden Fahrzeit aus. Selbst da kommen ja mit Pausen schon mindestens 30 Stunden zusammen. Und wir sind den einzelnen Ländern aussehen wird, das kann man auch nicht zu 100%ig voraussagen.

Dieses Wochenende und grad Richtung NRW werden die mit Abstand meisten Staus erwartet.