Glaubt ihr England oder Australien gewinnt heute bei der Frauen WM?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

England 64%
Australien 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. England ist zwar Favorit, aber Australien hat den Heimbonus und wird von der Heimeuphorie getragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
England

ich habe 100 euro auf GB gesetzt 😊

Gollk
Fragesteller

Mutig

Wilhelm605  16.08.2023, 06:41
@Gollk

Ihr müsst ja reiche Männer sein, wenn ihr einfach so 100€ auf ein Spaßerlebnis setzt. Nur setzt man bei Fußballspielen normalerweise nicht auf das weiterkommen.

England

Mein Favorit von Beginn an wird ins Endspiel vorstoßen und Australien wird das nicht verhindern können. 😜👍

Gollk
Fragesteller

Sehe ich anders 🙂