Glaubt ihr diese Wette geht auf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eher nein 60%
Ja 20%
Nein 20%
Dummeskind518  24.08.2023, 12:03

No risk no fun aber könnte durchaus klappen, ich mein was sind schon 2 Tore pro spiel🥴

Valentin337
Fragesteller

ja aber ich wette nicht 5 Euro sondern 100

4 Antworten

Eher nein

Trotzdem möglich :)

Beim Lotto gewinnt ja auch manchmal jemand und da sind die Chancen geringer!

Ich weiß dass man in Fußball alles passieren kann

Genau so ist es. Wie bei anderen Sportarten auch. Nur eines steht fest: Auf längere Sicht gewinnt der Wettanbieter.

Ja

Ich hatte auch schon Wetten da hab ich aus 30 euro 2000 gemacht oder ne wette da hat mir 1 spiel auf 10k gefehlt..

danach hab ich wieder vieles verzockt, das ist hald so..

Am besten ist es natürlich garnicht zu spielen..

Wenn dir die 100 Euro nicht weh tun dann lass die wette stehen

Die teams sind schon für paar Tore gut und in den letzten Spielen haben die ja fast immer über 2 Tore gemacht

Ich hab solchen Sachen abgeschworen aber bin auch sehr anfällig für ne spielsucht xD

Eher nein

Wenn man Wettchancen vorher exakt berechnen könnte und das Ergebnis wüsste, würden denn dann die Wettanbieter so viel Schotter machen?

Glaskugel sagt dazu nix.

edgar1279  24.08.2023, 13:20

Man bräuchte den Sportalmanach aus Zurück in die Zukunft :-)