Glaubt ihr der Fiska Ocean hat Erfolg in Deutschland?

4 Antworten

...mit einer mega Reichweite und einen akzeptabelen Preis ?

Knapp 70000€ finde ich jetzt keinen akzeptablen Preis. Beim Einstiegspreis von 40000 fehlt dann die Mega Reichweite.

Geil sind natürlich die Solarzellen auf'm Dach. Sollte Standard sein, beim E-Auto.😃

Im Moment spricht wenig dafür.

Bisher gibt es ja nicht viel mehr als ein Versprechen, dass man ein Auto geliefert bekommen soll. Man kann sich eines Reservieren wenn man 250,- € anzahlt.

Es gibt, soweit ich das sehe bisher weder eine Infrastruktur für die Auslieferung in Deutschland, noch ein Servicenetz. Das kann natürlich noch kommen aber bisher ist da nichts sichtbar.

Bei VW, Mercedes, Audi, Skoda, BMW, Volvo, Tesla, Polestar, Nissan, Opel, Peugeot, Hyundai, ... kann man Autos probefahren, mit Menschen sprechen die bereits Erfahrungen haben u.s.w. das ist viel wert.

Nur eine hohe Reichweite ist da wenig Mehrwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Nur Menschen OHNE E-Auto Dunst suchen Akkus für 1.000km wie beim Diesel heute. Kein Mensch (kaum einer) muss so etwas haben. Und du wirst es auch lernen :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DrMoney95
Fragesteller

Sondern was braucht man denn so als normalo? 😃 also ohne groß Pendeln Max. 200km on Block ansonsten -ein paar mal im Jahr in denuelaub!

das ist doch ein E-SUV? oder? wenn ja, dann wird er keinen erfolg haben, weil es 1. genug E-SUV in deutschland gibt und 2. werden die autos in zukunft wieder kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung