Glaubt ihr dass zwei Herzen von Verliebten miteinander "verbunden" sein können?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

3 Antworten

Im übertragenen Sinne könnte man das sagen. Aber Verliebtheit hat mit Liebe noch nicht viel zu tun. Es ist eher ein Überschwang wirrer Gefühle.

ja

Hey 🙂✨!

Ach klar, ich denke schon. Wenn man sich aufrichtig liebt, für einander da ist und gleichzeitig bester Freund, dann ist man auf eine unerklärliche Weise miteinander verbunden.

Man entwickelt gegenüber dem Partner eine emphatische Fähigkeit, da bin ich sicher.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
ja

Ja, aber das geht auch ohne Verliebtsein.