Glaubt ihr dass irgendwelche Promis anonym auf gutefrage unterwegs sind?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ein paar 61%
Nein 33%
Ja, viele 6%

7 Antworten

Ja, ein paar

HI. Mit Sicherheit gibt es hier einen Promi der sich untergemischt hat oder bevor er bekannt wurde hier aktiv war.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde es nicht garantieren aber ich halte es für möglich. Theoretisch könnte sogar Bundeskanzler Olaf Scholz unter uns sein. Wir kennen kaum einen hier mit Vornamen geschweige denn mit ganzen Namen. Kann sein das Promis unter uns sind und auch solche Fragen stellen. Nur garantieren würde ich es nicht.

Ja, ein paar

Besonders im Satire/Comedy-Bereich kann ich mir das gut vorstellen - als Ideengeber und Inspiration (aber nicht im positiven Sinne😉).

smileybaum
Fragesteller

Deren nächste Comedyshow:

”Will jemand aus dem Publikum mit mir einen Penisvergleich machen?”😂

BennTheMan  23.05.2023, 18:22
@smileybaum

Eher bei gesellschaftlichen/politischen Fragen, bzw deren Antworten - da ist öfters ziemlich Abstruses dabei...

Ja, ein paar

Zumindest sind hier einige Bekannte Youtuber und Twitch Streamer unterwegs ...weil es viele gibt die sich hier über Nutzer und Fragen Lustig machen ! Aber warum sollten hier auch nicht richtige Promis unterwegs sein ? Wenn ich Heidi Klum wäre würde ich mich vieleicht auch hier anmelden ,aber es bestimmt nicht an die Große Glocke hängen !

smileybaum
Fragesteller

Ich meinte damit dass die Promis hier anonym unterwegs sind zum Beispiel mit dem Account “User021853941892” und dann Fragen zum Thema Sex und Erotik stellen, also zumindest frage ich mich das.

LordSmithy  23.05.2023, 18:47

YouTuber und Streamer sind keine Promis

ruhrgur  23.05.2023, 20:00
@LordSmithy

Prominent ist jede Person des öffentlichen Lebens, die Relevanz im Zeitgeschehen (bspw. durch Medienberichte über sie) hat. Das trifft auch auf einige YouTuber zu, teilweise sogar deutlich besser als auf diverse Personen die im Privatfernsehen auftreten und sich lediglich selbst als prominent verkaufen.

Ja, ein paar

Unter anderem der Teufel 😈