Glaubt ihr das TWICE und Blackpink mal nach Deutschland kommen werden?

2 Antworten

Twice war ja letztens erst in der chweiz also denk ich mal das sie erstmal nicht wieder kommen werden und bei Blackpink müssen sie ja erstmal Alben raus bringen das sie auch in ein anderes Land ein Konzert machen können denn mit 4 liedern (auch wenn sie nächsten donnerstag comeback haben) gehts ja nicht!

Auserdem ist BP bei YG und YG ist nicht so der... naja europa fan haha

DaVeHiDDeN7  05.12.2017, 11:57

Warum ist YG kein Europafan? Also wie meinst du das konkret?

Lalisamanoban  19.09.2018, 13:22

Blackpink soll nächstes Jahr kommen das haben sie selber gesagt

Das wüsste ich auch Mal super gerne das wäre so ein tolles Erlebnis