BLACKPINK oder TWICE?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Blackpink 50%
Twice 33%
Gleich 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink

Hi,

Ja Blackpink obwohl die nicht meine favourite girl group sind...

Mein Ranking:

  1. Everglow
  2. ITZY/Blackpink
  3. Dreamcatcher
  4. Twice
  5. Aespa
  6. Iz* One
  7. Girls Generation
  8. Red Velvet
  9. Mamamoo
  10. Saturday

Finde Twice aber auch gut. Ist andererseits unvergleiliche Musik. Eine voll Powermusik, das andere eher auf " cute concept "

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
Gleich

Also eigentlich höre ich ja nur Boy Groups, aber BP und Twice sind beide seehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus, Multistan!!! <3
Blackpink

Blackpink ist (noch) meine Ulti Girl Group. Twice ist auf Platz 2 :)

Twice

Das ist mein Girlgroup Ranking:

  1. DREAMCATCHER
  2. Saturday
  3. TWICE
  4. WJSN
  5. GWSN
  6. SNSD
  7. Red Velvet
  8. Pink Fantasy
  9. Purple Kiss
  10. BLACKPINK

Dementsprechend hab ich für TWICE gestimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Blackpink

Ich mag zwar beide Gruppen und bin auch Blink und Once, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Blackpink nehmen. Sie sind einfach eine meiner Ulti Gruppen und haben mich (mit Bts) in Kpop gebracht. Twice ist aber kurz dahinter, ich finde die meisten von ihren Songs sind echt gut und sie sind auch als Personen wirklich toll!

Woher ich das weiß:Hobby