Glaubt ihr, dass irgendwann wieder alles gut wird?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

falls du jmd zum reden brauchst meld dich!! Ich sag immer so: das Leben hat immer so seine phasen. Einmal gute, einmal schlechte. Diese können auch länger dauern aber vertrau mir es können auch während den schlechten Phasen gute Momente passieren die das Leben lebenswert machen. Glaub an dich selbst. Ich tu es auch!! Du schaffst es da raus egal wie dunkel dir alles erscheinen mag. Sterne leuchten auch nur im dunkeln ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts wird wieder gut, im Gegenteil, vieles wird noch schlimmer.

Früher war alles gut.

Heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn alles wieder gut wäre.

Heinz Erhard

Von alleine wird nix mehr gut werden.

Das Allparteien Kartell ausser Blau treibt uns ständig tiefer in die Scheisse.

Das ALLES gut wird, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass ist gar nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Darkn3ss916
Fragesteller

Aber das die Dinge besser werden?

SeGrant  18.06.2023, 19:31
@Darkn3ss916

Was soll denn besser werden? Was findest du gerade schlecht? Wo siehst du Probleme?

SeGrant  18.06.2023, 19:35
@Darkn3ss916

Naja. Wie soll das denn besser werden? Einfach so? Wenn du etwas tust, dann kann es definitiv besser werden!

Darkn3ss916
Fragesteller
@SeGrant

Habe es versucht, kann nicht mehr , naja ist eh nicht so wichtig

Es kommt drauf an wie du damit umgehst in dieser Situation zu sein. Wenn du einfach nur auf bessere Zeiten wartest kann es sein, dass sie von alleine nicht kommen werden. Ich denke du solltest probieren die Situation mehr selbst in die Hand zu nehmen. Ich weiß ja jetzt nicht was genau dich bedrückt, aber wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist oder geringes Selbstbewusstsein hast dann könntest du z.B. Sport machen, wenn du keine/kaum Freunde hast könntest du dich einem Verein oder andere Orte aufsuchen wo du Leute kennenlernen kannst etc.

Ich persönlich denke, dass man so gut wie jede schwere Zeit bewältigen kann und dann selbst dafür sorgen kann (sollte!) dass es einem besser geht, auch wenn dass sehr sehr schwer sein kann..