Glaubt ihr an “right person, wrong time"?

5 Antworten

Nein. Solche Gedanken sind ein selbst gemachtes Hindernis um sich nicht damit auseinanderzusetzen, das es nicht passt. Es verzögert das Verarbeiten und man kommt über die Person erst viel später hinweg.

DAS hat mit "Glauben" ueberhaupt nichts zu tun; abgesehen davon, dass man "die richtige Person" wohl kaum zur "falschen Zeit" treffen kann, sofern sie tatsaechlich die richtige - und das in jeder Hinsicht ist.

Ein ziemlich sinnfreier Spruch, welcher nicht einmal dazu taugt, eventuelle eigene Fehler kaschieren zu koennen.

Soviel zu Deiner Glaubensangelegenheit.

Ich denke nicht das es das gibt

Wenn man sich das Leben schönreden möchte passt der Spruch aber perfekt

Nein. Es gibt NIE die richtige Zeit. Aber wenn man etwas und jemanden will, dann sorgt man dafür, dass es funktioniert anstatt sich auszureden, dass es jetzt gerade eben blöd ist.

Wenn man an sowas glaubt hat man ganz andere Probleme :D

Das ist ein Satz wie "andere Mütter haben auch schöne Töchter", sowas wird dazu benutzt um sich das eigene scheitern schön zu reden. Dient dazu sich psychisch besser mit einer unannehmbaren Situation abzufinden.

Ich persönlich bekomm das kotzen bei so Sprüchen egal von wem.

LG

Julian