Glaubt ihr an Manifestation?

9 Antworten

Auf die Weise, 'ne Lieblingsmethode zu nutzen, funktioniert manifestieren nicht, da das Egobegehren ist. Da das Ego getrennt ist von den Bewusstseinsfeldern.

Am besten funktioniert dieses Manifestieren für Buchschreiber, wegen Bücherverkauf. 😉😊

Wenn du aber selber Wahrheit u Gerechtigkeit lebst und schon merkst, dass du gelegentlich Glück hast u etwas wie zufällig bekommst, dann manifestierst du schon in +++.

Wir manifestieren ja alle ständig und alles, aber leider auch in - - -.

Es ist das Renonanzgesetz und Kausalitätsgesetz, womit wir alles manifestieren.

Ich ahnte schon in der Kindheit, dass es da etwas gibt. Aber was? Aber vor 16 Jahren ging es plötzlich los, dass ich heilen seither kann u auch, ohne es zu beabsichtigen, alles manifestiere.

Wenn du verstehen willst, google Manifestation-boost.de und lies u verinnerliche es auch.

Falls du aber ichhaft bist, ist es Glückssache, ob es mal zufällig gelingt.

Es ist Gott = das Sein, all eins sein, die Gnade, was von selbst manifestiert. Das Ego trennt davon.

Es ist machbar, weil wir die Manifestierer sind. Es zählt aber zum Wissen des Geheimen u wird nicht in Schulen gelehrt.

Wären alle Menschen wie Jesus u engelgleich, würde jeder hier Paradies und Schlaraffenland manifestieren.

Bild zum Beitrag

Zu einem Kommentar unten. Wir manifestieren alles an Materie u auch Dinge u Materielles. Das Universum ist ein Versandhaus. Menschen wünschen nur falsch, weil es nicht gelehrt wird.

Die lieben, guten, gerechten Menschen, könnten manifestieren in ++++, würden sie sich das Wissen anlesen.

 - (Psychologie, Glaube)
Glaubt ihr an Manifestation?

Das kommt darauf an, was damit gemeint ist. Ich glaube an Entscheidungsfreiheit und Konsequenzen. Wenn ich etwas wirklich möchte und Entscheidungen treffe, die das, was ich anstrebe, als Konsequenz verwirklichen, dann glaube ich an Manifestation. Ich glaube aber nicht daran, dass es genügt, sich ein paar Mal am Tag auf ein bestimmtes Ziel zu konzentrieren, aber keine entsprechenden Entscheidungen zu treffen. Und insbesondere glaube ich nicht, dass man durch solche Konzentration die Entscheidungsfreiheit anderer beeinflussen kann. Insbesondere letzteres halte ich für egozentrischen Unsinn, der von nichts anderem zeugt als von Arroganz anderen gegenüber, insbesondere derer, die man sich auf diese Weise herbeiwünscht.

Ich kann Wasser zu Eis manifestieren zählt das? xD

Ich glaube nicht daran

Nein, und ich brauche es auch nicht.

Mein reales Leben reicht mir total aus.

Nein, auf keinen Fall!

Aus christlicher Sicht finde ich die folgende Seite sehr empfehlenswert: https://www.achtung-lichtarbeit.de/

Interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Vielleicht ist es sinnvoll, bei "Achtung Lichtarbeit" mal nachzufragen (über die Kontaktfunktion).