Glaubt ihr an Horoskope?

6 Antworten

Unbedingt! Wenn sie gut gemacht sind und ich mir ein bisschen Mühe beim Interpretieren gebe, treffen sogar ALLE auf mich zu, ist das nicht fantastisch?

Hallo Klugscheisser8, 👋

Glaubt ihr an Horoskope?

nein,

ich glaube 0,0000000 an irgendeinen

erfundenen Humbug irgendwelcher

Pseudowissenschaften, welche nur mal

von skrupellosen Betrügern & Scharlatanen

zusammenfantasiert wurden, um naive

Menschen zu veräppeln & abzuzocken!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Nein ich bin Jungfrau. Und wir Jungfrauen sind sehr bodenständig und glauben deshalb nicht an Horoskope oder Sternzeichen.

Nein ich glaube nicht an Horoskope. Auch nicht an persönliche.

Nein und das aus berechtigten Gründen nicht. Ich bin anders als mein Sternzeichen behauptet.

Laut dem Horoskope wären meine Frau und ich nie solange zusammen, weil wir uns gar nicht vertragen. Und da wir schlapp 45 Jahre zusammen sind, kann das mit den Horoskopen nicht so richtig sein.

Jeder so wie er mag, aber ich halte nichts von Horoskopen.