Glaubst du, dass Dating-Apps dazu beitragen können, dass Menschen offener für verschiedene Arten von Beziehungen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat damit wenig zu tun. Man sieht vielleicht was es alles gibt, aber die Gesellschaft akzeptiert es deshalb nicht mehr oder weniger.

Warum sollte man das anstreben?

Ich fände es wichtiger, dass jeder das für sich herausfindet, was ihn/sie glücklich macht. Nicht, was andere wollen würden.

Nein, glaube ich nicht. Entweder man kann sich sowas tendenziell vorstellen und ist offen dafür oder nicht. Das ist aber nicht abhängig von Apps.