Frage von SPEZALIST, 73

Glaubst du an Wunder, wenn ja, weshalb?

Antwort
von Helferlein1234, 41

kommt darauf an wie du "Wunder" definierst was ist für dich ein wunder ?

ist Technik für dich ein Wunder?

Gefühle, oder alles Materielle was es so gibt Erde, Sterne, Himmel oder was geschehen ist ich denke es gibt viele verschiedene meinungen darüber ob es Wunder gibt, Wunder können sein wenn man sich mal so richtig Beschi*en fühlt, jemand vorbeikommt den du liebst und die schmerzen vergessen sind.

Wunder können das Leben sein, wie all das hier entstanden ist.

aber ich glaube nicht an Wunder allerdings an das Glück das ist ja bekanntlich überall zu finden und an die Wissenschaft :)

Antwort
von nowka20, 26

ein wunder ist immer etwas, zu dessen erklärung das bewußtsein nicht ausreicht.

in diesem sinne ist die welt VOLLER wunder

Antwort
von Cosmonova, 47

Ist die Existenz eines einzelnen Atoms bis hin zu einem großen Universum mit all seinen Gesetzen nicht schon Wunder genug? :)

Antwort
von Geisterstunde, 26

Nein, ich glaube nicht an Wunder.

Antwort
von latricolore, 37

Hast du Langeweile, wenn ja, weshalb?

Nein, ich glaube nicht an Wunder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community