Glaubst du an Wunder, wenn ja, weshalb?

6 Antworten

kommt darauf an wie du "Wunder" definierst was ist für dich ein wunder ?

ist Technik für dich ein Wunder?

Gefühle, oder alles Materielle was es so gibt Erde, Sterne, Himmel oder was geschehen ist ich denke es gibt viele verschiedene meinungen darüber ob es Wunder gibt, Wunder können sein wenn man sich mal so richtig Beschi*en fühlt, jemand vorbeikommt den du liebst und die schmerzen vergessen sind.

Wunder können das Leben sein, wie all das hier entstanden ist.

aber ich glaube nicht an Wunder allerdings an das Glück das ist ja bekanntlich überall zu finden und an die Wissenschaft :)

Also... ich glaube nicht an Wunder! Dafür bin ich viel zu rational und glaube an die Wissenschaft ;) Bisher konnten keine "Wunder" bewiesen werden, denke ich.

ein wunder ist immer etwas, zu dessen erklärung das bewußtsein nicht ausreicht.

in diesem sinne ist die welt VOLLER wunder

An Wunder im übernatürlichen Sinn nein. Dafür gibt es keinerlei Beweise.  Auch nicht daß es sie jemals gab.  Allerdings sind die Erde und das Leben auch das Universum an sich schon ein Wunder.