Glasur von Nusskuchen wie vom Bäcker?

1 Antwort

Es ist klar das sie dir ihr Rezept nicht verraten möchten, denn es unterliegt dem Betriebsgeheinnis.

Genau so wirst du es nicht hin bekommen, denn viele Bäcker nehmen Fertig-Glasuren, oder Glasuren die nur über den Bäckerei-Großhandel zu bekommen sind.

Versuche doch einfach mal deinen eigenen Guss zu machen, z. B. mit einem Puderzucker- oder Eiweißguss.

Schau auch mal hier: http://www.rezeptefinden.de/s/nussglasur-selbstgemacht.html

Im Handel bekommst du auch schon fertige Nussglasuren in der Backabteilung.

LG Pummelweib :-)