Glaskörpertrübung mit 20 deprimiert?

3 Antworten

Unser körperlichen Leiden sind zu 95-99% ernährungsbedingt. Wir stopfen in unsere Körper tote, artenfremde "Nahrung" mit vielen Gewürzen und Fetten/Ölen, damit es überhaupt mundet und bekommen allemöglichen Leiden und wissen nicht warum.

Heilen kann entsprechend dann auch nix, weil die Ursache ja niemals abgestellt wird. "Wegmachen lassen" ist keine Heilung, sondern nur das Beseitigen eines Symptomes. Da die Ursache jedoch weiter besteht, die Fehlernährung und Vergiftung des eigenen Organismus, kommen die Auswirkungen wieder zurück oder verlagern sich anderswo hin.

Denn es gibt ja keine abgegrenzte Krankheit, sondern es ist immer der gesamte Körper krank und hat entsprechend nur Auswirkungen dann offensichtlich und oder schmerzhafter Natur.

Die Heilung liegt also in deinen Händen selbst. Du brauchst nichts anderes zu tun, als dich so zu ernähren und zu verhalten, dass der Körper so wenig wie möglich vergiftet wird und sich auf der anderen Seite sehr gut erholen kann.

Dazu ist es wichtig sich pflanzlich, rohköstlich, ungemischt und ungewürzt zu ernähren und reines Wasser zu trinken, ohne Säure und bitte keine Mineralwässer.

Ausserdem wenig zu essen und nicht zu viel, zeitig schlafen zu gehen sich am Tag in der Sonne auch mal kräftig zu bewegen.

Rauchen und andere Gifte sind zu meiden oder wenigstens zu minimieren, wo das schlecht geht wie Abgase.

Mehr ist es nicht.

Iss also vor allem rohe REIFE(bitte nur reife) Früchte, die musst du nachreifen lassen wenn sie das können, oder gleich am besten nur reif ernten und essen. Bitte immer alles ordentlich mit lauwarmen Wasser abwaschen.

Du kannst auch Sprossen ziehen und ein wenig Wildpflanzen essen. Gemüse ist auch noch ok, aber bitte nicht so stark vermischen, schon gar nicht mit Obst und nicht würzen auch kein Salz!

Mache das ab sofort, egal wie schwer es am Anfang ist und dein Wunder der Heilung wird über dich kommen, was gar kein Wunder ist.

Bleibe dabei, sonst kommen natürlich als Folge die Leiden wieder schleichend zurück.

Dauert natürlich seine Zeit. Rechne mit ersten Erfolgen nach einem Monat und mit richtiger Heilung dann nach einem halben bis 2 Jahren.

Das liegt daran, dass die Zellen sich natürlich erstmal erneuern müssen und das mehrmals, um die Schäden langsam aber sicher umzukehren.

Daher kann eine Heilung  nicht binnen 2 Wochen stattfinden, die Schädigung ging ja meistens auch über Jahrzehnte, da kann man froh sein, das es so schnell geht.

Achte bitte wie gesagt auf reife Früchte(Bananen die bräunlich sind, Äpfel die leicht und weicher sind usw.) und iss nicht zu viel, weniger ist besser, wir brauchen eh weniger. Damit wirds dir auch viel besser gehen als mit vollem Bauch.

Iss früh nicht gleich was, warte lieber 3-4 Stunden und iss nach spätestens 18 Uhr auch nix mehr.

Viele Grüße und gutes Gelingen

Der Konsens ist wohl, dass sowas durch oxidativen Stress verursacht wird. Deshalb auch eine häufige Komplikation bei Diabetes.

Insofern ist dieses VitroCap mit seinen Antioxidantien zumindest auf der richtigen Spur (ob's hilft weiß ich aber nicht).

Grundsätzlich würde ich auch von einer kohlenhydratreichen Ernährung Abstand nehmen - sie begünstigt oxidativen Stress und beschleunigt die Alterung.

Stattdessen mehr Fett essen. Insbesodere tierische Fette sind weniger oxidationsanfällig als Pflanzenöle. Natürliche Fette bringen auch Vitamin E mit, tierische auch Vitamin A - beides Antioxidantien. Kräuter, Gewürze und Beeren sind reich an Antioxidantien. Süßes Obst dagegen ist weniger gut (erhöht den Blutzucker, was wiederum die Radikalbildung begünstigt).

sternenmeer57  04.05.2015, 12:04

Dankeschön, bei mir denke ich, dass die Chemo die einige Jahre her ist, einiges mit meinem Körper macht. Hab Ernährung umgestellt und hoffe einfach das alles im Paket hilft.

Ich hab das auch ,meine Recherche hat ergeben ,dass man es nicht mit einer OP beseitigen kann.Mein Augenarzt hat mir Vitro Cap empfohlen.

Ich hab die Hoffnung ,dass es mal von allein weggeht.

sternenmeer57  04.05.2015, 09:47
Gibt es Heilung bei „Fliegende Mücken“?

Forschungsergebnisse zeigen, dass bestimmte Substanzen die Verklumpung im Glaskörper hemmen, und weitere Wirkstoffe ebenfalls dafür sorgen, dass die Fäden sich nach einiger Zeit auflösen. In Deutschland ist das Produkt VitroCap®, das all diese Bestandteile enthält, auf dem Markt. VitroCap® ist in Apotheken oder direkt beim Hersteller ebiga-vision erhältlich.