Glasfaser/Kabel Internet ausbauen?

2 Antworten

1/2jahre sollte es dauern

Das kann dir niemand beantworten. Das hängt auch davon ab, ob der Ort überhaupt Zugang zu Glasfaser hat. Je nachdem wie groß der Weg von der Straße zum Übergabepunkt in deinem Haus ist, sind das dann deine Kosten. Zwischen 700 bis ultimo, je nach Aufwand

IchDirk  11.04.2024, 12:45

Das ist die Einzigste logische Antwort, da sollte der FS aber auch drauf kommen, das hierbei VODAFON als Ansprechpartner zu kontaktieren ist und nicht GuteFrage User.