Glasfaser was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wie lange du das schon hast. Wenn es Glasfasern sein sollten: Die verschwinden entweder nach einiger Zeit durch Wechsel der obersten Hautschicht, oder sie eitern raus. Wenn das nach 2-3 Wochen noch nicht der Fall ist oder du dich unwohl fühlst/Fieber/Lungenschmerzen/Probleme beim Ein- und Ausatmen hast: Sofort zum Arzt! Der kann dir auf jeden Fall weiterhelfen. Das viel größere Problem ist nämlich noch, dass du wenn du an Glasfasern gekommen bist, vielleicht auch die kleinen Splitter eingeatmet hast. Und die können in deiner Lunge großen Schaden anrichten. flimre

Da kannst du im Prinzip nur folgendes machen: Hände waschen, denn Glasfaser an sich ist so dünn die sieht man kaum Es wird warscheinlich höllisch jucken, ist schließlich Glasfaser, aber das geht vorüber

ja wird wahrscheinlich das sein kannst ja mal zum artzt gehen falls es schlimmer wird oder du dir sorgen machst.

ps schau nie ins glasfaserkabel rein wirst davon blind