Glas verschluckt?

BITTE ANTORTET , HABE PANIK

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glas wird von Magensäure nicht zersetzt. Aber es haben schon Menschen richtige große Glasscherben gegessen, ohne das ihnen was passiert ist. So ein Minisplitterchen rutscht einfach mit der ganzen Pampe durch. Mach Dir keine Sorgen!

Die Zunge ist ein wunderbarer Tastapparat mit eingebauter Vergrößerung. Wäre da etwas Nennenswertes gewesen, hätte es Deine Zunge beim Lutschen gefühlt.

Konsti52
Fragesteller

Vielen Dank!! ;)

Konsti52
Fragesteller

Hab jetzt minimal Bauchweh, aber glaube nicht das es cvon der kleinen ist, ich schlafe jetzt und warte auf meinen Stuhlgang