Was tun gegen Juckreiz am Penis bzw. Eichel und vorhaut?

5 Antworten

Vielleicht hilft es, immer wieder mit kaltem(?), warmem (?) Wasser zu waschen. Wenn du Seife / Deo könnte man es mal ohne probieren; oder auch andersrum.

Traumeel-Salbe hilft bei mir bei ziemlich vielem Jucken.
Ich habe auch schon Penaten-Creme oder Baby-Creme von Weleda ausprobiert.

Noch nach einem anderen Urologen schauen.

geau ,ich würde mal ein Dermatologe aufsuchen,denn der Urolog weiss nicht alles über Allergien..

Ich an deiner Stelle würde mal ein Pilzmittel besorgen (KadeFungin).
Damit kannst du mehrmals täglich deine Eichel dünn einreiben.
Wichtig ist natürlich eine ordentliche Hygiene und beim Sex ein Kondom...

Durex87
Fragesteller

An der Hygiene soll es nicht scheitern, Dusche mich immer abends, ziehe dabei meine vorhaut zurück und reinige die Eichel.

besuche demnächst Hautarzt denn ein Uro weiß von Allergien und Juckreitz nicht all zu viel

Ichlenaa  31.12.2016, 23:04

Hahh hab Tierarzt gelesen 😂

Regelmässig waschen..........