Frage von MrKnowledgee, 73

(Glas-)Splitter im Finger?

Hallo. ich habe seit gestern Abend einen Splitter in meinem Finger ich weiß nicht genau ob es sich um einen Glassplitter handelt aber ich kann ihn nicht erkennen. wenn ich drüber fasse dann piekst es und mein Finger ist auch ganz leicht angeschwollen. ich habe den Finger schon ein paarmal in heißes Wasser eingetaucht das hat bisher aber nichts gebracht. hat vielleicht jemand von euch eine Idee was ich machen könnte ich habe nicht wirklich Lust sofort deswegen zum Arzt zu rennen danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MrKnowledgee,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Antwort
von Suggababy, 73

Drücke es mit einer Nadel raus, oder wenn es nicht zu tief sitzt, versuch es mit einer pinzette rauszuziehen :)

Kommentar von MrKnowledgee ,

das problem ist, das ich den splitter nicht sehen kann

Kommentar von Suggababy ,

eben dann fühl wo's wehtut und versuchs mit der nadel auszudrücken

Antwort
von ZuumZuum, 67

Tesafilm drüberkleben und dann langsam abziehen und so den Splitter aus dem Finger ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community