Glätteisen dampft extrem!

3 Antworten

Ist es neu? Bei neuen Glätteeisen ist manchmal ne ekelige Beschichtung drauf, die könnte dampfen. Sind deine Haare nass? NIEMALS nass glätten!!!! a) macht es deine Haare kaputt b) wird das Haar extrem heiß was zu Verbrennungen an der Kopfhaut führen kann und c) es kann das Haar gleich ganz abbrennen, also bitte Haare erst trocknen und DANN glätten! :) Wenn es nass ist dampft es natürlich auch. Ich würde es mal ausschalten und abkühlen lassen und dann mal etwas feucht drüberwischen und dann trocknen. wenn es nicht besser wird wirst du wohl den Kundendienst anrufen müssen O_o viel glück!

Wieso glättet man so spät seine Haare oö

askingyou5699  03.02.2015, 20:58

Hatte ich auch, eben Haare gewaschn und dann nun geglättet das ich morgen nicht so viel muss (: