Glänzendes Gesicht nach Serum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Serum sehr lipidhaltig ist, kann es sein, dass es länger auf der Haut liegt und glänzt.

Vielleicht ist es auch zu reichhaltig für Deine Haut.

Deshalb würde ich es abends nach der Reinigung anwenden, eine halbe Stunde warten, dann die Nachtcreme drüber cremen.

Gutes Gelingen

Es gibt sehr viele Seren, und manche sind stärker als andere. Normalerweise sollte man einen Monat abwarten (solange keine ausgeprägten Irritationen auftreten) bevor man den Effekt eines neuen Produkts beurteilt. Am Anfang kann es zu Reizungen etc kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent