Frage von IchWaarEsNiicht, 42

Gips was machen?

Hallo ersteinmal! c: Ich m/14 bin gerne draußen und habe mir letztens den Mittelfuß gebrochen! Ich würde gerne mal was mit meinen Eltern unternehmen! Aber was? Also Schwimmbad geht nicht, Zu gutes Wetter für Kino und gehen mir Krücken geht auch nur bedingt! Habt ihr Erfahrungen oder eine Idee? Viele Dank schon mal im Vorfeld! c:

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rotesand, 29

Hallo!

Erstmal gute Besserung :)

Dann rate ich dir einfach, dich trotz den Krücken ins Geschehen zu stürzen & alles zu machen, was dir als möglich erscheint -------> sofern man mit den Dingern ein Gefühl für den Umgang hat geht das & ist garnicht so schwer wie man denken würde.. ich hatte selbst schon mehrfach die "Ehre" mit Gips & Krücken und habe da auch immer alles gemacht, was ich auch ohne das alles gemacht hätte.. es war kein Problem. Man müsste sich viel mehr trauen :)

Lass' dich von dem Gipsfuß nicht aus der RUhe bringen!

Antwort
von LP6325, 31

Hi, das schränkt natürlich sehr ein.

Eine Idee von mir ist Picknicken gehen im Park, am See oder ähnliches was sich auch gut macht ist je nach Wetter Mal Brett Spiele etc. In den Garten zu verlegen hoffe es hilft etwas 

MfG LP6325

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community