Gips hat sich von meiner Nase gelöst!

6 Antworten

Ja, Notfallpraxis.

Wieder antackern. Hält bombenfest.

Ja, ich würde zum Krankenhaus fahren. Vielleicht muss das neu gegipst werden. Nasen sind nun mal sehr empfindlich und es wäre schade, wenn sie schief zusammenwüchse. Dann könnte man dich immer an der Nase erkennen.

Keine Sorge, ohne Gips solltest du dich so weit wie möglich ruhig halten. Zum Arzt musst du nicht deswegen.

Uriziel
Fragesteller

Aber kann die Nase dann schief zusammenwachsen oder hat es mit dem Gips nichts zu tun ?

ja zur notfallpraxis und die Nase solange nicht benutzen