Ginkgo essbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, aber man sollte das wohl nicht regelmäßig tun, da die "Dosierung" zu hoch ist. Greife lieber zu käuflichen Medikamenten, wenn du Gingko einnehmen willst. Selbst Tees mit Gingko scheinen schädlich zu sein, weil sie die Nervenzellen schädigen können und schwere Allergien hervorrufen können.

Schau mal da:

  • paradisi.de/HealthundErnaehrung/Heilpflanzen/Ginkgo/Artikel/8595.php

  • paradisi.de/HealthundErnaehrung/Heilpflanzen/Ginkgo/Artikel/2100.php

Kopiere die Links und gib sie oben ein (sonst kann man nur einen Link schicken).

Aber den Gingkobaum kannste trotzdem pflanzen, diese Bäume sind wunderschön :o) .

polarbaer64  11.04.2013, 21:38

Hm, die Links scheinen so nicht zu funktionieren, aber vielleicht so:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilpflanzen/Ginkgo/Artikel/2100.php

eklezeitalter
Fragesteller
@polarbaer64

Danke Dir für Deine ausführliche Antwort, ich werde doch einen Baum pflanzen.

polarbaer64  13.04.2013, 19:12
@eklezeitalter

Sollst du ja auch :o) . - Ist ja wie gesagt trotzdem ein toller, besonderer Baum.

Lieben Dank für dein Sternchen ;o) .