Gilt das auch für mein Prozessor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon,

kommt auf das UEFI BIOS (sollte sein das: 7c56vA7 oder neuer) an,

ob der Ryzen 7 5700G Cesanné sofort drauf läuft.

Das kann ich dir somit nicht 100% beantworten.

Musst du selber auslesen.

Aber wenn es drauf steht, sollte er schon passen. Und wenn nicht, dann hat das Board einen "Flash BIOS Button", da wird ein BIOS Update zum Kinderspiel.

https://de.msi.com/Motherboard/B550-A-PRO/support#support-main-block-qvl

Hansi

Anonym123670
Fragesteller

ja mein mainboard hat ein Flash BIOS Button vielen Dank

Sockel A = Sockel A

Das solltest Wissen,alles andere kommt danach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Ich verstehe die nicht vorhandene Frage nicht. Entweder bin ich zu nüchtern und sie zu verstehen oder du hast dir keine große Mühe gegeben.