Gilt Ampel links für Rechtsabbieger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein. 92%
Ja. 8%

6 Antworten

Nein.

Die dich gilt die Ampel die du sehen kannst und die auf deiner Spur ist.

Mein Tip: geh bitte nochmal zur Fahrschule, du und deine Unwissenheit stellt ein extremes risiko dar. Der Prüfer der dir den Führerschein gegeben hat, sollte nie mehr Prüfungen abnehmen dürfen

Nein.

ich habe da so eine Ahnung

der Gegenverkehr wird ampelgeregelt, wer aber in Blickrichtung fährt und abbiegt, hat da ein Vorfahrtachtenschild. da steht keine Ampel

Nein.

Hallo g160219

Da gilt nur die rechte Ampel, wenn sie aus ist dann gilt das Verkehrszeichen

Gruß HobbyTfz

Nein.

Dann gilt die rechte Ampel für Rechtsabbieger