Gigacube was ist das für eine Taste und bringt die?

3 Antworten

Das ist die WPS Taste

Wi-Fi Protected Setup ist ein von der Wi-Fi Alliance entwickelter Standard zum einfachen Aufbau eines drahtlosen lokalen Netzwerkes mit Verschlüsselung, welcher seit 2007 zur Verfügung steht. Das Ziel von WPS ist es, das Hinzufügen von Geräten in ein bestehendes Netzwerk zu vereinfachen. Wikipedia

Die "Verbindungstaste".

Das Teil muss doch mit dem Router verbunden werden.

GerKoala
Fragesteller

Nö einfach anschließen und es geht

Ich vermute mal stark, dass das die WPS-/Verbindungstaste ist, mit der Du den GigaCube mit dem Router verbindest.