Gigabyte B450M S2H?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

2 Antworten

Gut

Ist jetzt natürlich kein High End aber auch kein schlechtes Board. Mit Gigabyte hab ich bisher auch nur gute Erfahrung gemacht. Sowohl bei Mainboards als auch bei Grafikkarten.

Maxsuper
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich will mich hier jetzt nicht für gut oder schlecht entscheiden, es ist ein Board, welches einen Fairen Preis hat. Die Spannungsversorgung hier reicht locker für 6 Kerner mit OC aus, sonstiges ist hier aber dann so günstig wie möglich.

Gerade der Soundchip und Erweiterungsmöglichkeiten sind nur wirklich für sehr einfache und eher belanglose Nutzer gedacht.

Ich würde an deiner Stelle entweder zum MSI B450M Pro VDH oder zum ASRock B450M Pro4 greifen! Ersteres hat eine bessere CPU-Spannungsversorgung, letzteres hat sonst eine etwas bessere Ausstattung.

Maxsuper
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

flauski  15.01.2019, 16:00

Das Asrock wäre auch meine Wahl.