Gibts so richtig krasse BL Manga wos um Kavia und Natursekt geht?

3 Antworten

Nein, zum Glück gibt's davon keine, die man sich hierzulande kaufen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mir fällt keiner mit deinen beiden genannten Dingen ein (auf deutsch). Es erscheint aber MADK bei Hayabusa Manga. Ich habe nur die Leseprobe vom MangaDay gelesen. Ich sag mal so, der ist anders krass. Mein Fall allerdings überhaupt nicht, weswegen mir da die Leseprobe gereicht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – ~stolze Fujoshi~

Ja, gibt es