Gibts eigentlich auch Wettmanipulation im Frauenfußball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem so gut wie keine Frauen-Fußballspiele auf den Wettscheinen stehen, würde das auch keine Sinn machen...

Wer redet schon über Frauenfußball? Der Fall von Luis Rubiales hat sogar den Weltmeistertitel von Spanien zweitrangig gemacht...

Yyyyvonne
Fragesteller

Deshalb frag ich ja. Nur weil niemand darüber redet, heißt es ja nicht, dass es nicht doch passiert

Vermutlich wenn überhaupt nur bei WM oder WCL aber so attraktiv ist der Sport in jeglicher Hinsicht nunmal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – - Bin FIFA Süchtig 🤓⚽

Nein, dafür ist Frauenfußball zu unbeliebt XDDD

Vielleicht gab es hier und da mal einen kleinen Betrugsfall, was aber keine Schlagzeile wert war.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt