gibts diese enthaarungs und entstaubungsrollen auch in supermärkten ich muss morgen putzen?

2 Antworten

Schau mal bei Rewe die haben online Sortiment. Fahr einfach zu DM meine Güte. Und wenn du offensichtlich auf dem Land wohnst und mit über 25 keinen Führerschein hast cringe

Bei Kaufland könntest du Glück haben, im.Lidl eher weniger

Shaddegeist459
Fragesteller

ja daa fahr ich morgen vielleicht sogar hin seufz das wird wieder rücken und schulterschmerzen^^

Shaddegeist459
Fragesteller
@NicoNRW

nein aber einkäufe für 2 wochen essen und andere dinge schon

Shaddegeist459
Fragesteller
@NicoNRW

ich darf an einer kirche raus einen berg runter durch eine unnütze unnötige seitenstraße über eine autobahnampel die zu kurzschaltet und dann über einen übertrieben großen parkplatz seufz und mit den einkäufen dann den berg wieder hoch augenroll

NicoNRW  17.10.2023, 05:17
@Shaddegeist459

Ich kann sowas gut nachempfinden ich muss meine Einkäufe immer 4 Etage hoch schleppen

Shaddegeist459
Fragesteller
@NicoNRW

ich 12-14 kilometer meistens hin und zurück kommt drauf an wieweit ich fahre oder laufe ich sehe in die richtung der dümmsten ideen des deutschen staates ( coronaregeln damals und geldknappheit nur um einen onlinemedienkrieg zwischen usa ukraine und russland durchzupimmeln!!!!)