gibtes wirklich solche pear pad?

2 Antworten

Nein, diese Pear pads sollten eigentlich ipads darstellen aber weil man keine Werbung machen darf, wurde das Apple logo durch eine Birne ersetzt und der Name "ipad" durch "pear pad" ersetzt. ;D

blacktoni
Fragesteller

danke

NEIN ich war einmal in den studios wo diese sendung pruduziert wird.Die teile gibt es und sie funktionieren auch, aber die werden nur speziell für diese sendung hergestellt.Es gibt sie nur in der sendung .Und außerdem ich hatte eins in der hand die lassen sich blöd bedinen und sind unhandlich.