Gibt Notino Duftproben zur Bestellung hinzu?

2 Antworten

Nein, normalerweise nicht bzw. war das bei meinen Bestellungen nie der Fall. Es gibt aber neuerdings diese Aktion – ich zitiere:

Ihre Suche nach dem perfekten Parfüm endet mit Notino Discovery Boxes. Kaufen Sie für über 60 € ein und wählen Sie im Warenkorb eine Box mit Parfümproben nur für Sie aus. Probieren Sie sie aus, teilen Sie sie, vergleichen Sie ... und verlieben Sie sich in Ihren neuen Fund.

Quelle: https://www.notino.de/special-offer/

Ja tun sie.

habe sogar schonmal ein gratis Parfüm dazu bekommen! War zwar nix besonderes aber immerhin🤷‍♂️ Allerdings bestelle ich auch regelmäßig auf der Seite…