Gibt Google meine Telefonnummer an andere Unternehmen weiter?

1 Antwort

Hey, ich denke das es eher unwahrscheinlich ist, dass Google deine Telefonnummer direkt an andere Unternehmen weitergibt. Es könnte sein, dass das Unternehmen, das dich angerufen hat, auf andere Weise Zugriff auf deine Telefonnummer erhalten hat. Es ist wichtig zu beachten, dass es viele Möglichkeiten gibt, wie Unternehmen an Kontaktdaten gelangen können, auch wenn sie nicht direkt von Google stammen.

Um sicherzustellen, dass deine persönlichen Daten geschützt sind, empfehle ich dir, die Datenschutzeinstellungen deines Google-Kontos zu überprüfen und sicherzustellen, dass du deine Daten nur mit vertrauenswürdigen Quellen teilst. Wenn du Bedenken hast, kannst du auch erwägen, deine Telefonnummer aus deinem Google-Konto zu entfernen oder alternative Kontaktdaten zu verwenden.

Es ist immer wichtig, vorsichtig zu sein und deine persönlichen Daten zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung