Gibt es wirklich so liebe wie in diesen Filmen?

5 Antworten

Würde sagen nein, also verliebt sein schon ja, aber früher oder später gewöhnt man sich einfach aneinander und dann ist man wenn es gut Läuft noch sehr gut befreundet und mag sich. Das ist das was viele Leute unter Liebe verstehen. Denke aber das man sich für immer anziehend findet und Herzklopfen etc. Hat das gibt es nicht.

Früher oder später hat dann mind. Eine Person auch andere Bedürfnisse die er/sie nicht mit der Partnerin teilen kann, und wenn man das nicht ansprechen kann oder will dann trennt man sich oder geht fremd...

Was nicht heißt das verliebt sein nicht ein mega krasses und wunderbares Gefühl ist 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey^^

Naja- so krass extrem ist es kaum bei jemandem- in Filmen wird das extrem dargestellt. Mein fester Freund Finn und ich, lieben uns und ich fühle mich bei ihm zuhause und er hilft mir bei allem<3

LG Ash x

das man nicht mehr ohne einander kann und sich bei dieser Person beschützt und zuhause fühlt

Ja, aber sowas extremes ist nicht von langer Dauer

Woher ich das weiß:Hobby – lese darüber

Nein, in Filmen wird sowas total übertrieben dargestellt und entspricht kein bisschen der Realität.