Gibt es wirklich ein gutes S*x Spiel?

3 Antworten

Nein, da muss man sich immer anmelden, weil die dann hinterher rechnungen schicken wollen, oder die schicken die daten dann an andere firmen die dann rechnungen schicken.

Naja gut ist Geschmackssache.
Ich finde 2 kostenlose Games ganz gut und zwar Lust Epidemic und Treasure of Nadia. Das zweite ist quasi eine Fortsetzung vom erst genannten, wobei das zweite noch nicht 100% komplett ist, wird aber bald so sein. (Nachdem ich kein großer Fan von Inzest bin, sind die Games teilweise grenzwertig aber ok...)
Findet man z.B. auf gamcore.
The Genesis Order ist wiederum eine Fortsetzung davon, existiert aber derzeit noch nicht. Ist quasi in Arbeit.

Ja gibt es. Nennt sich "house party". Ist so ein geiles Spiel und kostet unter 20 Euro. Verfügbar auf steam. Da ist deine Aufgabe andere Gäste zu bumsen. Und das sehr detailliert. ^^

ABER: kannst du nur über keystores kaufen. Wurde aus dem deutschen steam store entfernt.

Viel Spaß:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson