Gibt es wiederverwendbare Applikatoren (Einführhilfen) für Tampons?

3 Antworten

Es gibt Tampons mit Einführhilfe aber die sind nicht wiederverwendbar
Wenn man gerade am Anfang ist kann man die benutzen und wenn du dann deine Tage schon öfters hattest gewöhnst du dich dran und dir fällt es vielleicht leichter den Tampon reinzukriegen dann bräuchtest du die nach ein paar Monaten nicht mehr.

Hab bis jetzt noch nichts von gehört, aber würde es auch ziemlich wiederlich finden, wenn man die schon nimmt das bitte immer einen steril verpackten

Ja, gibt es. Von Enna den Zyklus-Applikator.
Woher ich das weiß:Recherche