Gibt es Wege in 7 Tage 400 Euro zu machen als Schüler, aber das dann bar bekommen (über 18 mit Führerschein)?

4 Antworten

Bei Ebay Kleinanzeigen sehe ich oft welche die ein Fahrer brauchen .

Sonst gibts noch andere Sachen wo man bei Geld verdienen kann bei eBay .

Oder Verkauf etwas wertvolles bei eBay .

Mehr fällt mir grad auch nicht ein .
Viel Glück

Jamesderbro
Fragesteller

Danke

Du könntest kurzzeitig ins Aktiengeschäft einsteigen,

dafür braucht es aber Wissen, Vorahnung sowie Skills.

Die Jobbörse der Arbeirsagentur vermittelt jede Menge. Wenn du vielleicht Nachtarbeit in einem Produktionsbetrieb machst, kann es was werden. Aber du wirst eine Auszahlung des Geldes nie in 7 Tagen bekommen. So arbeiten Lohnbuchhaltungen niemals.

Du könntest in deiner Nachbarschaft fragen ob du Aufgaben gegeb Geld für sie erledigen kannst, wenn du das die ganzen vier Tage machst, bekommst du vielleicht 400€ zusammen. Ansonsten schau auf Jobportalen, da findet sich immer etwas.