gibt es websites in die man seine daten eingeben kann, und es wird daraus automatisch eine powerpoint gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mir wäre nichts bekannt. Ergäbe auch keinen Sinn, weil du willst ja auch passende Bilder in deiner Powerpoint haben, in der richtigen Reihenfolge usw.

Und wenn du das alles einstellst, dann kannst du auch gleich eine Powerpoint selbst erstellen.

iliketrains721
Fragesteller

ich hasse es, powerpoints zu erstellen, das liegt mir einfach nicht. da ists viel einfacher, daten zu sammeln

Narrativium  18.01.2024, 21:53
@iliketrains721

Nun ich kenn deinen Lehrer nicht, aber Versuch es doch mit Prezi, ähnlich aber viel effektiver und schöner

Ja Slidesgpt habe ich schon benutzt. Meine Standards waren dann aber höher als das und ich hab es doch selber gemacht. Es war trotzdem ein nützliche Anhaltspunkt. Wenn es besonders geil werden soll, dann würde ich dir Prezi anstatt PowerPoint empfehlen.

Allcrafter  18.01.2024, 20:56

Ansonsten kannst du dein Thema und Präsi dahinter googeln und findest wahrscheinlich eine schon Menschen erstellte fertige Präsentation. Achte dabei da drauf, dass der Button make Copy oder kopieren vorhanden ist, so dass du sie in dein eigenes Präsi Konto kopieren kannst und vorstellen kannst

hmm versuchs mal mit gamma das könnte gehen da kann man von ai presis über alles mögliche erstellen lassen könnte vieleicht gtehen