Gibt es was was wie Schuhspray ist aber nicht in spray Form?

3 Antworten

Vieles was es als Spray mit Treibgas zum Vernebeln gibt, gibt es auch als Pumpzerstäuber. Abhängig vom Material der Schuhe gibt es zur Pflege evtl. auch Fette, Cremes oder Schaum.

Du meinst zum Imprägnieren? Es gibt Lederfett und Ledergel, wenn du kein Spay magst. Was es für Textilschuhe so gibt, weiß ich nun nicht auf Anhieb.

Es gibt verschiedene Dinge, die man als "Schuhspray" bezeichnen könnte, was genau meinst du?

Meinst du etwas zum imprägnieren oder reinigen? Das gibts auch in Creme- oder flüssiger Form.

Meinst du etwas wie ein Schuhdeo? Da könnten parfümierte Einlegesohlen helfen.