Gibt es von Sekaiichi Hatsukoi nur 12 Folgen?

6 Antworten

Ja, im Moment gibt es nur eine Staffel mit 12 Folgen, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass es eine weitere Staffel geben wird. Etwas in der Art wurde aber noch nicht verkündet.

Es gibt allerdings zwei Specials zu Sekaiichi Hatsukoi, hast du die schon gesehen? Einmal eine Vorgeschichte, eine Episode 0 sozusagen, und eine Folge, die nach den 12 Folgen spielt, die erscheint allerdings erst im September.. Vielleicht wird dann auch etwas zu einer neuen Staffel gesagt, man weiß ja nie. :)

jap, aber es wird garantiert noch eine zweite Staffel geben. Vor allem da es im Manga noch weiter geht.

Hey

Du meinst bestimmt den Anime Sekai Ichi Hatsukoi.

Von den Anime gibt es wirklich nur 12 Folgen.

Mfg Daniel

yap. leider hat er wirklich nur 12. :( Q__Q man kann nur hoffen, dass es weiter geht, da mir persönlich das ende viel zu offen war Q___Q :'D oder eben den manga lesen ;3