Gibt es von Lego Köpfe die gleich sind nur die Mimik (Ausdruck) anders

Erbostes Gesicht oder nachdenklich  - (Lego, Ausdruck, Mimik) Freundliches Gesicht  - (Lego, Ausdruck, Mimik)

3 Antworten

Hey zu deinem Kopf mit der strengenmimik habe ich den gleichen nur auf der Rückseite schreit dieser vor Angst .Du kannst mal bei LEGO pick a Bruck schauen gehen da gibt es so ziemlich alle LEGO Teile online zu kaufen und die werden dir dann geliefert ein Kopf kostet wahrscheinlich rund 10~20 CT

Ich würde dort auf jeden Fall mal schauen gehen

Legoköpfe sind meines Wissens nach alle gelb, sie entscheiden sich immer nur durch Mimik ;D

BIGM82
Fragesteller

Es gibt aber welche mit Bart und Haare und Schnauzer diese unterscheiden sich aber zu sehr und dort gibt es zu viel Unterschiede im Gesicht aber keine Mimik

CoreBest  02.07.2015, 21:37

Die Köpfe sind nicht alle Gelb, es gibt auch braune, hautfarbene und noch weitere....

Yanngamme  03.07.2015, 08:20

xxlivaxx da hast du nicht ganz recht bei LEGO Herr der Ringer und der Hobbit gibt es schwarze , weisse grüne , braune und hautfarbige Köpfe !

Lego Köpfe gibt es wie sand am Meer. Gelb, braun, hautfarben, andersfarbig.

Mimiken gibt es genau so viele...

Einfach mal hier: http://www.bricklink.com/catalogList.asp?catType=P&catString=238

1701 Köpfe um genau zu sein. Einfach mal durchgucken...

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum