Gibt es von den neuen Spongebob Folgen irgendeine, die nur halb so gut ist wie die ersten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find "Tentakel TV" von Staffel 7 noch ganz gut. Gibt mir irgendwie "Season 1"-Vibes. So 'ne typische "Patrick & SpongeBob nerven Thaddeus"-Episode, die nicht allzu gewollt wirkt.

Und ein Zitat ("Hallo? Offener Kanal - ich will 'ne Sendung, will 'ne Sendung, 'ne Sendung) ist mir bis heute im Ohr geblieben. Das hab ich sonst nur bei den ersten Episoden.

Und wenn mal ehrlich ist, gibt's auf den meisten Offenen Kanälen im Fernsehen auch nicht viel sinnvolleres als dass was SpongeBob , Patrick und Thaddeus in dieser Episode fabrizieren.

das liegt im Auge des Betrachters. einer finde die Folge gut ein anderer eine andere

Leider nein, finde ich zumindest