Gibt es von ASOS auch Geschäfte?

2 Antworten

NEIN, auch nirgendwo anders. ist nur online. guter geschmak nebenbei;))

bomel10
Fragesteller

Dankeschön, für die schnelle Antwort! Dann werde ich das Kleid wohl online kaufen!

ASOS ist ein reiner Versandhandel. Der Mythos, dass ein Shop in Berlin-Mitte existieren soll, stimmt nicht. Die Produkte können leider nur auf der Internetseite selbst erworben werden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Modernswipe.

frankfurt2412  03.01.2017, 15:29

das stimmt nicht. es gibt zwar in deutschland keine geschäfte, jedoch im ausland einige. in england zum beispiel gibt es hunderte.

ModernSwipe  10.01.2017, 22:21
@frankfurt2412

Nein, ASOS ist ein reiner Versandhandel. In England sind lediglich die HQ, also der Firmensitz und mehrere Lager, aber keine öffentlich begehbare Geschäfte!