Gibt es von ARD/Das Erste die Märchenfilme der Serie "Sechs auf einen Streich" die neuen Folgen wieder auf DVD im Dreierpack zu kaufen?

Weiß jemand vielleicht, warum die neuen Märchen nicht mehr auf DVD herausgegeben werden?

2 Antworten

Schau mal bei ReBuy nach - da kriegt man oft Filme und Serien aller Art auf DVD, die man sonst nirgends mehr bekommt, und dazu noch billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissLavendel
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort; ich habe dort eben geschaut - da gibt es tatsächlich die DVDs dieser Reihe - aber leider halt auch nur die der älteren Filme, nicht die neuen vom letzten Jahr z.B.; diese aktuellen ARD-Märchenverfilmungen scheinen also gar nicht mehr auf DVD/Blue-ray herauszukommen... Schade! LG

Ringerman  22.12.2020, 21:06
@MissLavendel

Kannst Du sie nicht über die ARD-Mediathek runterladen und dann selbst auf DVD brennen?