Frage von joe108, 411

Wo gibt es Peter Pan no bouken/The Adventures of Peter Pan?

Gut ich habe das ganze Internet durchforstet und auf Youtube gibt es die ersten 9 Folgen mit eng sub. Es gibt keine streams mehr und ich will auf gar keinen Fall etwas downloaden. Ich hab geguckt ob es irgenwo die DvD zu kaufen gibt z.B. in der iTunes oder Amazon Mediathek aber... nichts! Das allerbeste was ich gefunden habe war auf einer komplett japanischen Seite (wo ich kein Wort lesen kann) und anscheinend das 1 Vol. für 24 Euro angeboten werden sollte bzw. die erste Folge...

Bitte... wenn irgendwer was weiß.. sei es ein stream oder wo man sich die Folgen(am besten alle 41) mieten kann helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akimia, 348

also bist du mit den englisch Subs zufrieden oder willst du sie auf deutsch gucken? mit englisch Subs gibs doch genug streams?

Kommentar von akimia ,

Dann gibt's hier noch ziemlich teure Folgen auf Amazon

http://www.amazon.de/Peter-Pan-Folge-verlorene-Schatten/dp/B00007KMNH/ref=sr_1_2...

Antwort
von AdrianaD, 211

Geh auf www.dailymotion.com

Bei ''Suchen'' trage folgendes ein: Peter Pan (Anime) Folge

Das ist alles, was ich hiervon in Deutsch habe. Leider konnte ich nicht jede Folge retten, mein VHS Rekorder hat bald seinen Geist aufgegeben und einige Kassetten unlesbar gemacht, an bestimmten Stellen konnte das Band nichts wiedergeben.

Unglücklicherweise auch bei Folgen des Peter Pan, so dass es keinen Zweck hatte sie zu bearbeiten und den dortigen Inhalt zu retten. (Damit meine ich nicht die ganze Kassette, sondern nur einige Stellen, also von der Serie einzelne Folgen.)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 306

Ich würde ne Kontaktanzeige schalten. Ich zum Beispiel habe noch alle Folgen als TV Aufnahme daheim. Genau wie alle anderen Beinen gesendeten WMT Serien auch.

Antwort
von Dornenschweif, 273

burning series oder vielleicht kinox

Kommentar von joe108 ,

nee gibts da leider nicht unter keinem der beiden Namen >.<

Kommentar von Dornenschweif ,

doch sogar auf deutsch: kinox.to/Stream/Peter_Pan_Neue_Abenteuer.html da kannst du auch die Folgen einstellen

Kommentar von joe108 ,

Danke aber ich meine die Anime Serie:)

Kommentar von Dornenschweif ,

Ja das ist sie

Kommentar von Dornenschweif ,

Das ist kein Film

Antwort
von ybboHnieK, 207

auf Burning series