Gibt es viele Deutsche, die Deutschland nicht mögen und auch in ein anderes Land wollen?

4 Antworten

Ja, gibt es.

Guck mal die Sendung "Goodbye Deutschland" von VOX

Ja wird es geben.

Zudem leben z.B. 1% aller Rentner im Ausland. An den Lebenserhaltungkosten kann es aber nicht liegen, wenn man z.B. in die Schweiz, Österreich oder die USA auswandert.

Diejenigen die Deutschland nicht mögen haben selten die Fähigkeiten sich im Ausland zu behaupten. Meist gibt es da nicht so gute Sozialleistungen.

Gibt es, aber nicht viele.