Gibt es User hier die euch besonders nerven?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, und zwar Leute, die… 92%
Nö eig nd 😅 8%
Anderes (was auch immer) 😂 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar Leute, die…

Es gibt einige User, die ich persönlich als nervig empfinde.

  • User, die mir unbedingt ihre Meinung aufdrängen wollen, denen es nur ums "recht haben" geht und die dann endlose Diskussionen unter meinen Antworten beginnen.
  • User, die meine eigenen Erfahrungen anzweifeln und Ferndiagnosen stellen.
  • User, die hier andere User regelrecht verfolgen, diese unter ihren Antworten runtermachen und sie regelrecht vorführen. Mir ist eine derartige Gruppe bekannt, welche in einem externen Forum vernetzt ist und hier gerne auch gemeinsam in Erscheinung tritt. Ich hatte auch bereits das "Vergnügen".
  • User, die ständig die gleichen Fragen stellen. Gerne auch, um ihren eigenen Fetisch hier auszuleben.
Ja, und zwar Leute, die…

... unfreundliche, verurteilende, vorführende oder getrollte Antworten schreiben. Jeder sollte hier seine Fragen stellen können, ohne Angst haben zu müssen, dafür von anderen Nutzern verurteilt oder verhöhnt zu werden.

Ja, und zwar Leute, die…

...trollen oder meinen sie wären etwas besseres. Es gibt viele die gerne ,,cool" sein wollen, gerade hier. Jüngere User sind da eher klassifiziert. Die stiften öfters Unruhe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, und zwar Leute, die…

Es gibt so Leute, die die Meinung anderer einfach nicht akzeptieren und dir ihre einzig wahre Meinung aufdrücken wollen. Die bekommst du auch nur los, indem du sie komplett ignorierst. Wenn der Fragesteller etwas dazu zu sagen hat, ist das was anderes. Wenn dann aber Dritte aus der Versenkung gehüpft kommen und meine Meinung zurecht rücken wollen, bin ich raus. Es gibt dann auch Kommentare, die ich tatsächlich auch gar nicht mehr lese.

Am meisten nerven aber Kinder, die, zu der Zeit, als ich schon an der 40 geknabbert hab sie selbst noch eine platzende Naht im Eingriff der Unterhose ihres Vaters waren, mir was vom Leben erzählen wollen 😁.